PR Agency Munich

Titles and headlines are the result of events ahead of the editorial deadline.


With us as your full-service agency you certainly back the right topics and we also assist you if you unwantedly make the headlines. Besides common public relations and corporate communication, we are specialized in carrying out media trainings. We understand communication as a vivid exchange in which we always keep in mind our customers’ wishes as well as the journalists’ and media’s demands.

Get to know us!

Zitate

Der Abschied von HeadlineAffairs markiert das Ende einer intensiven Zeit voller Herausforderungen und persönlichen Wachstums. In meinem ersten richtigen Job nach dem Studium wurde ich direkt ins kalte Wasser geworfen und durfte direkt sehr eigenständig arbeiten. Dank des Vertrauens des Teams war es mir möglich, an vielfältigen Projekten teilzunehmen, Verantwortung zu übernehmen und viele verschiedene Erfahrungen zu sammeln, was mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich enorm geprägt hat.

Ich möchte mich herzlich bei allen Kolleg:innen bedanken, die mich mit ihrer Unterstützung, Geduld, dem Vertrauen und wertvollen Einblicken während meiner Zeit hier begleitet haben. Die vielfältigen Erfahrungen werden ein wichtiger Bestandteil meiner Zukunft sein, und ich bin gespannt darauf, wie ich sie in kommenden Herausforderungen einbringen kann.

sagt Anna-Maria Raja, ehemalige Junior PR-Beraterin, Dezember 2023

Das sagen Ehemalige

Trainee bei HeadlineAffairs

Wir suchen ab sofort kreative Trainees (m/w/d), die Lust auf vielfältige Kommunikationsprojekte haben

Learn more

The Munich-based PR agency HeadlineAffairs has been advising international corporations and medium-sized companies from a wide range of industries (references) on public relations since 2004.

Mehr erfahren