zurück

Natalie Civanyan

Junior PR-Beraterin

Natalie Civanyan

Meine Arbeit bei HeadlineAffairs in drei Worten:

unberechenbar, agil, Teamwork.

Was ich bei HeadlineAffairs mache:

jeden Tag etwas Neues lernen.

Glanzleistung der PR sind…

...zielgerichtete Kommunikation.

Todsünden in der PR sind...

...planlose Kommunikation, Tippfehler in Überschriften.

Früher dachte ich...

...es heißt Hallo, Julia!

Heute weiß ich...

... es heißt Halleluja!

Zur Person:

Ich habe mir Bücher früher nicht selbst unter den Nagel gerissen und verschlungen, sondern ich habe mich für die beliebte Strategie des Outsourcings entschieden und fragte jeden einzelnen Erwachsenen um mich herum, ob sie mir nicht vorlesen wollen. Ich hielt mich damals für super schlau – zu meiner Verteidigung: So bin ich durch alle Harry-Potter-Teile gekommen, ohne damals auch nur eine Seite selbst gelesen zu haben. Nun ja, leider ist das mit dem Kindsein eines Tages vorbei...
Long Story Short: Ich liebe es mittlerweile nicht nur selbst zu lesen, ich liebe es auch, Geschichten aller Art zu schreiben und zu erzählen. Hier bei HA bin ich dafür perfekt aufgehoben.