zurück

Theresa Niederstraßer

CSR-Projektmanagerin

Theresa Niederstraßer

Meine Arbeit bei HeadlineAffairs in drei Worten:

abwechslungsreich, sinnstiftend, Multitasking.

Was ich bei HeadlineAffairs mache:

Projektmanagement und Kommunikation von Corporate Social Responsibility Projekten.

Glanzleistungen des Projektmanagements sind...

... das große Ganze im Blick haben.

Todsünden des Projektmanagements sind...

... dabei die kleinen Teilprojekte und Details aus den Augen zu verlieren.

Früher dachte ich...

… dass es immer nur einen Weg ans Ziel gibt.

Heute weiß ich…

... dass viele Wege nach München äh Rom führen.

Zur Person:

Ich habe Kunst-, Musik- und Kulturmanagement studiert und bereits Erfahrungen im Projekt- und Veranstaltungsmanagement, im Fundraising und Sponsoring sowie in der Beratung gesammelt. Das Thema Corporate Social Responsibility liegt mir sehr am Herzen. Gerade in unserer heutigen Zeit finde ich es äußerst wichtig, dass Unternehmen sich als Corporate Citizen verstehen, gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und positiv in die Gesellschaft hineinwirken. Deshalb freue ich mich sehr, die CSR-Projekte unserer Kund:innen mit meinen Kolleg:innen bei HeadlineAffairs umzusetzen.