zurück

Anna Luisa Wickern

Senior PR-Beraterin

Anna Luisa Wickern

Meine Arbeit bei HeadlineAffairs in drei Worten:

Jeden Tag anders.

Was ich bei HeadlineAffairs mache:

Corporate Social Responsibility Strategie und Kommunikation.

Glanzleistungen der PR sind …

… auch in Krisen authentisch zu bleiben.

Todsünden in der PR sind…

...nur den schnellen Erfolg statt langfristiger Wirkung im Blick zu haben.

Früher dachte ich…

… dass Journalist:innen die Nachrichten machen.

Heute weiß ich...

... dass die öffentliche Meinung von vielen Seiten beeinflusst wird.

Zur Person:

Ob Gutenachtgeschichten, spannende Romane oder hohe Dichtkunst - für gut erzählte Geschichten konnte ich mich schon immer begeistern. Nur zuhören reicht mir aber nicht, ich will selbst erzählen: Schon in der Grundschulzeit nahm ich den Stift in die Hand, um sehr kreative Geschichten mit sehr kreativer Rechtschreibung zu verfassen. Seitdem haben sich meine Orthographiekenntnisse verbessert, Kreativität und Schreiblust sind geblieben. Heute erzähle ich bei HeadlineAffairs für Sie schlagzeilenträchtige Geschichten