zurück

The End – 6,5 Jahre Headline Affairs

13.06.2022 | OfficeAffairs

Es war einmal am 01. Oktober 2015, als die frischgebackene Bachelor-Absolventin ihr Traineeship bei HeadlineAffairs begann…


So oder so ähnlich könnte mein HA-Märchen beginnen. Dass daraus einmal fast sieben Jahre werden, hätte ich mir damals nicht träumen lassen. Rückblickend war es aber eine wirklich gute Entscheidung, von Norddeutschland nach Bayern zu kommen und meinen Berufseinstieg bei HA zu starten. Ich habe hier nicht nur den praktischen Einstieg in die PR-Branche erlebt, ich durfte mich an kleinen und (sehr) großen Projekten ausprobieren, konnte durch Deutschland und Europa reisen, habe viele Menschen kennen gelernt und erfahren, dass die deutsche Arbeitsmentalität nicht immer mit der anderer Länder zusammenpasst. Aber auch das war eine wertvolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Ich bin manchmal an meine Grenzen gestoßen und öfter über sie hinausgewachsen. Ich wurde gefordert und gefördert und habe mich beruflich, wie persönlich weiterentwickeln können. Ich werde die Meetings auf der Dachterrasse, die legendären Weihnachtsfeiern, kulinarischen Afterworks, HA-Sportfeste, Eis sowie Hitzefrei im Sommer und natürlich auch den Blick auf die Alpen vermissen.

Alles in allem hatte ich eine wirklich tolle Zeit bei HeadlineAffairs, mit wundervollen Kolleg:innen und interessanten Weggefährt:innen.

Dennoch ist für mich nun die Zeit gekommen, neue und andere Erfahrungen zu machen. Ich widme mich neuen Aufgaben, Kunden und Projekten und werde dabei bestimmt von meinen Erfahrungen aus dem HA-Märchen profitieren.

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die mit mir meine HA-Geschichte geschrieben haben.

An dieser Stelle sagen auch wir "Danke" für die tolle Zeit und wünschen Andrea nur das Beste auf ihrem weiteren Weg!

Sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von HeadlineAffairs stehen vor einer Wand und halten jeweils einen Buchstaben auf einem Papier hoch. Als Schriftzug ist "Schee Wars" zu lesen


Stories