zurück

HeadlineAffairs auf Pinterest ─ Ein Einblick in die Agenturwelt

21.02.2013

21. Februar „Shareconomy“ lautet das Motto der diesjährigen CeBIT. Dahinter steht das Prinzip des Teilens und gemeinsamen Erlebens von Information und Inhalten. „Organisiere und teile die Dinge, die du liebst“. So lautet auch das Motto von Pinterest. HeadlineAffairs ist dem gesellschaftlichen Trend zum Teilen gefolgt und betreibt nun sein eigenes Profil bei der Online-Foto-Community.

HeadlineAffairs nutzt Pinterest

Mit Pinterest nutzen wir jetzt neben Twitter und Xing das dritte soziale Netzwerk, um Kunden und Partner am Agenturleben teilhaben zu lassen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Auch Medieninteressierte und potentielle Bewerber können sich so einen Eindruck von unserer PR-Agentur in München verschaffen.

Auf der Pinnwand „HeadlineAffairs intern“ gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen. Aktuelle Bilder unserer Faschingsfeier oder anderer Corporate Events werden hier veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen jedoch wie immer unsere Kunden. Auf unserem Pinterest Profil können Sie zum Beispiel Baustellenbilder der Firmen Mennicke und STREICHER anschauen sowie einen Einblick in die von Infront Sports & Media vermarkteten Sportveranstaltungen gewinnen.

Sind Sie neugierig geworden? Hier geht’s zu unserem Pinterest-Profil: http://pinterest.com/headlineaffairs/

Quelle: HA

Stories