zurück

Weihnachten kommt schneller als man denkt! – Medientage bei Amazon

11. December 2017

Die Weihnachtszeit rückt immer näher und Amazon bereitet sich auf die geschäftigste Zeit des Jahres vor. Um Journalisten den Blick hinter die Kulissen des Weihnachtsgeschäfts zu geben, lud Amazon im November und Dezember an verschiedenen deutschen Standorten in seine Logistikzentren ein. Die Besichtigungen der neuen Logistikzentren in Dortmund und Werne, der Austausch im Koblenzer Pick Tower, der Besuch des benachbarten DHL Paketzentrums in Rheinberg oder die Vorstellung verschiedener Mitarbeiter und ihrer Arbeit bei Amazon in Bad Hersfeld– das Programm war abwechslungsreich und informativ für alle. So berichtet der WDR über einen Amazon-Mitarbeiter aus Dortmund, die Rheinische Post erzählt die Reise eines Kuscheltiers von amazon.de bis zum Kunden, der SWR zeigt die Entwicklung des Standortes und osthessen-news.de informiert über neue Parkplätze bei Amazon in Bad Hersfeld.
HeadlineAffairs unterstützte Amazon in der Vorbereitung der einzelnen Presseevents und konnte vor Ort selbst einen Blick in die großen Logistikzentren werfen.

Stories