zurück

„Agentur- statt Meeresluft schnuppern und Praxiserfahrung statt Muscheln sammeln“

17.08.2018 | OfficeAffairs

Praktikantin die das HeadlineAffairs Firmenlogo hält. Sie trägt ein schwarzes Top, eine grüne Hose und eine Brille.

Das ist das Motto meiner Semesterferien. Ich darf hinter die Kulissen einer PR-Agentur blicken und mich selbst ausprobieren. „Kaffee kochen und zuschauen“ gibt’s hier nicht. Vom ersten Tag an bezieht mich das Team mit ein und sieht mich als vollwertiges Mitglied. Egal wie viele Fragen ich stelle, die Kollegen haben immer eine kompetente Antwort parat. Ich bin mir sicher, dass ich hier viel lernen kann und freue mich auf die nächsten Wochen voller abwechslungsreicher und spannender Aufgaben! Ein weiterer Pluspunkt: Der spektakuläre Ausblick auf die Frauenkirche und den Alten Peter.


Stories