zurück

PR since 2004: Wir sind 10!

18.07.2014

18. Juli 2014 – Diese Woche gab es viel zu feiern: Deutschland ist Weltmeister, Angela Merkel wurde 60 und… HeadlineAffairs ist 10! Und auch wenn unser rundes Jubiläum im Vergleich zu den anderen Ereignissen vielleicht etwas weniger staatstragenden Charakter hat, so sind die Gemeinsamkeiten doch prägnant: Mit der Kanzlerin vereint uns nicht nur Weitsicht und Erfolg, sondern auch die Beständigkeit und Unaufgeregtheit, die sie und uns die letzten Jahre getragen hat. Und mit dem Fußball? Hier taugt ausnahmsweise mal ein Spieler als weiser Zitatgeber: Mannschaftskapitän Philipp Lahm resümierte nach dem Finale: „Ob wir die besten Einzelspieler haben, ist vollkommen egal, man muss die beste Mannschaft haben.“ Getreu diesem Motto wollen wir die nächsten 10 Agenturjahre mit Kapitän und Mannschaft angehen. Einen Pokal werden wir damit zwar vermutlich nicht gewinnen, dafür aber hoffentlich noch viele glückliche Kunden und Kollegen.


Stories