zurück

Mia san auf der bauma – Unter WÖLFFEN auf der Messe der Baugiganten

15. April 2019

Rund 614.000 Quadratmeter Fläche, über 3.500 Aussteller aus 55 Ländern, rund 620.000 Besucher aus 200 Ländern, eine eigens für die Anreise der Messebesucher errichtete Autobahnbrücke – dies sind nur einige der Superlative der bauma 2019. Alle drei Jahre schlägt eine Armada an Baumaschinen und -geräten ihr Lager vor den Toren Münchens auf. Mittendrin statt nur dabei – unser Kunde WOLFFKRAN mit seinem spektakulären Messestand inklusive Dachterrasse und einem Trio roter WÖLFFE. Unter dem Motto WOLFFKRAN MORE präsentierte der Kranbauer aus Heilbronn sein gesamtes Leistungsspektrum, vom Hersteller und Vermieter bis hin zum Servicedienstleister für Turmdrehkrane. HeadlineAffairs erstellte digitale und analoge Presseunterlagen, ließ Goodies branden und betreute eine große Gruppe internationaler Fachjournalisten bei einem Pressefrühstück mit zweisprachiger Pressekonferenz und Standführungen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Get-together der Baubranche, denn nach der bauma ist vor der bauma.

Stories