zurück

HeadlineAffairs bei der Amazon Academy 2018

27. September 2018

Mut zum Unternehmertum. Das vermittelten spannende Rednerinnen und Redner den rund 1.000 Gästen der diesjährigen Amazon Academy – erstmals in Kooperation mit dem BRIGITTE Symposium. Unter dem Motto „Mein Leben, mein Job und ich“ begrüßten die Gastgeber Brigitte Huber, BRIGITTE Chefredakteurin, und Ralf Kleber, Country Manager von Amazon.de, unternehmerisch denkende und handelnde Frauen im Colloseum Theater in Essen und luden zum gemeinsamen Austausch. Gründerinnen wie SUPER Group Geschäftsführerin Maru Winnacker, Self-Publisher Emma Wagner und Global Vice President AmazonFresh, Prime Now und Amazon Restaurants Stephenie Landry inspirierten mit Geschichten aus ihren eigenen Lebenswegen, während Philosoph Richard David Precht über die Chancen der Digitalisierung für Unternehmerinnen sprach. Vorträge, Workshops und Ausstellerbereiche boten den Teilnehmerinnen den ganzen Tag Inspiration, Motivation und praktisches Know-How, damit dem erfolgreichen Unternehmertum nichts entgegensteht.

HeadlineAffairs begleitete die Veranstaltung redaktionell und unterstützte Amazon beim Veranstaltungs- und Projektmanagement.

Stories