zurück

HA unterstützt ZEISS beim Job-Storytelling

01.09.2022 | CustomerAffairs

Fachkräftemangel wird zunehmend zu einem Hemmschuh für die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland. Auch Medien unterstützen daher die Unternehmen mit Sonderbeiträgen dabei, geeignete Kandidat:innen anzusprechen. Der Spiegel beispielsweise hat eine feste Rubrik, in der er Orientierung bei der Jobentscheidung bieten möchte und etwas Licht in das Dickicht der neuen Arbeitswelt und den vielen neuen Jobbeschreibungen und Titeln bringt. In der Serie »Mein erstes Jahr im Job« erzählen Berufseinsteiger:innen, wie sie diese Zeit erlebt haben. Seit Anfang des Jahres unterstützt HeadlineAffairs das Technologieunternehmen ZEISS im Recruiting und wir freuen uns daher über diesen Beitrag: https://www.spiegel.de/start/data-engineer-werden-gehalt-taetigkeiten-und-berufseinstieg-a-89d53f45-2adc-4bcc-bb7c-c99f0a260e78

Data Engineer Ziyu Wang steht mit seinem Laptop in einem modernen Raum und lacht in richtung Kamera.

Foto: Goran Gajanin / Das Kraftbild


Stories