zurück

Gemeinsam ans Ziel – Das TownHAll Meeting

20.02.2023 | OfficeAffairs

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von HeadlineAffairs sitzen gemeinsam an einem Tisch im Konferenzraum. Weitere Kolleg:innen sind per Bildschirm zugeschaltet. Die Mitarbeiter:innen diskutieren und machen sich Notizen

Mindestens einmal im Jahr kommt die gesamte Agentur zu einem sogenannten Town Hall Meeting zusammen. Hierbei tauschen sich unsere Mitarbeiter:innen gemeinsam mit der Agenturleitung aus. Neben Anliegen zum Tagesgeschäft ging es uns diesmal vor allem um unsere Zukunftsausrichtung und das HA-Manifest. Bei ausreichend Proviant diskutierten die vor Ort anwesenden und zugeschalteten Kolleg:innen, wie wir uns als Agentur in Zukunft ausrichten und weiterentwickeln möchten.
Alle Kolleg:innen nutzten die Möglichkeit und brachten sich aktiv mit Redebeiträgen und konkreten Vorschlägen ein. Dank der verschiedenen Blickwinkel konnten wir zahlreiche Ideen aus dem Gespräch mitnehmen. Nun nehmen wir deren Umsetzung in Angriff!


Stories