zurück

-----Breaking News-----

19.07.2019 | OfficeAffairs

Portraitfoto von Anna Wickern. Sie trägt eine Brille und ein blaues, kurzärmliges Oberteil.nktlich zum 15-jährigen Firmenjubiläum von HeadlineAffairs wurde Mitte Juli ein vierter Trainee eingestellt. Die starke Nachfrage nach Kommunikationsberatung und PR-Services hatte eine erneute Vergrößerung des Unternehmens erfordert. Erst im April waren bereits drei neue Trainees eingestellt worden (wir berichteten). Dies entspricht einem Personalwachstum von 0,2 Prozent.

Bei der neuen Angestellten handelt es sich um die ambitionierte Nachwuchsberaterin Anna Luisa Wickern. Wickern hat zuvor die Studiengänge Germanistik, Soziologie und Medien- und Kommunikationswissenschaften absolviert. Außerdem war sie Praktikantin beim Presseamt der Stadt Ingolstadt und einer PR-Agentur mit Schwerpunkt Krisenkommunikation. In der Branche ist sie als vielseitige und engagierte Persönlichkeit bekannt. Unternehmensgründer und CEO Jochen Leufen freute sich über die diesjährige Entwicklung.

Die Neueinstellung folgt der Strategie des Unternehmens, die Erfahrung langjähriger Mitarbeiter mit dem neuesten wissenschaftlichen Knowhow junger Absolventen zu kombinieren. Auch in Zukunft plant HeadlineAffairs, das Branchenwachstum zu nutzen und das eigene Beratungsgeschäft weiter auszubauen.


Stories