zurück

WiesnAffairs – Ein Prosit der Gemütlichkeit mit dem gesamten HA-Team

27.09.2022 | OfficeAffairs

Das Team von HeadlineAffairs sitz an zwei Festzelttischen schaut in die Kamera und erhebt dabei die Gläser. Die Mitarbeitenden tragen traditionelle Wiesn-Tracht.

Nach zwei Jahren Pause hieß es endlich wieder „O´Zapft is!“ Bier, Musik und gut gelaunte Mitarbeiter:innen: Das Oktoberfest war auch in diesem Jahr die reinste Gaudi. Verlernt wurde definitiv nichts; die Textsicherheit bei den Festtags-Hits und auch die Trachten saßen noch 1A.

Für Firmen im Münchner Raum ist ein Wiesn-Besuch ein absolutes Muss. Natürlich waren auch wir als HeadlineAffairs vertreten, um als Team einen geselligen Abend miteinander zu verbringen. Wir haben uns in diesem Jahr für die Ochsenbraterei entschieden. Als Besonderheit wurden dort auch zum ersten Mal vegane Gerichte angeboten. Somit war wirklich für jeden das Passende dabei.

Um auch modisch ein Zeichen zu setzen, haben sich dem Anlass entsprechend alle Mitarbeiter:innen in Schale geworfen. Selbst Oktoberfestmuffel und Pendler:innen kamen in passender Wiesn-Tracht.
Nachdem wir uns die Bäuche mit traditionellen Bayerischen Speisen vollgeschlagen hatten, war die Stimmung nicht mehr zu überbieten. Bis in den späten Abend hinein wurde zu Oktoberfesthits gegessen, getrunken und gefeiert. Alle Kolleginnen und Kollegen freuten sich über die Gelegenheit, nach langer Zeit einmal wieder miteinander feiern zu können.

Wir freuen uns schon auf das Oktoberfest 2023!


Stories