zurück

Es lebe die strategische Kreativität!

23. February 2018

Raus aus dem Büroalltag, weg vom Schreibtisch und auf zum Off-site. Im idyllischen bayerischen Dorf Habach machten die Start-Up Gründer Klaus Ehrl und sein Geschäftspartner es dem HeadlineAffairs Team leicht, die Kreativität sprühen zu lassen. Inspiration bot der wunderschön renovierte ehemalige Bauernhof mit Blick auf die schneebedeckten Berge. Die Aufgabe, die es zu bewältigen galt: Mit Hilfe verschiedener Kreativitätstechniken PR-Maßnahmen für ein Start-up Unternehmen aus der Tourismusbranche zu entwickeln.

Klaus Ehrl, Inhaber der Blauwege GmbH, fasst den gemeinsamen kreativen Tag so zusammen:„Auf Basis eines ‚Kaltwasser-Briefings‘ am Morgen in nur einem Tag ein fertiges Konzept entwickeln? Drei Teams von Headline Affairs machten es möglich: Am Abend war aus unzähligen kreativen Ansätzen eine Präsentation für die Öffentlichkeitsarbeit eines touristischen Startups geschmiedet und auch präsentiert worden. Großen Spaß hat es auch noch gemacht!“

Stories