PR Agency Munich

One address, lots of expertise

Titles and headlines are the result of events ahead of the editorial deadline.

With us as your full-service agency you certainly back the right topics and we also assist you if you unwantedly make the headlines. Besides common public relations and corporate communication, we are specialized in carrying out media trainings. We understand communication as a vivid exchange in which we always keep in mind our customers’ wishes as well as the journalists’ and media’s demands.

Get to know us

Agency
Zitate

Drei Monate Praktikum bei HeadlineAffairs sind vorbei – mit einem lachenden und einem weinenden Auge sage ich auf Wiedersehen und bedanke mich für den Einblick in den Alltag einer PR-Agentur. Mein Ziel, in die Öffentlichkeitsarbeit reinzuschnuppern und möglichst viel mitzunehmen, habe ich definitiv erreicht. Und nicht nur das: ich hatte eine tolle Zeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen, während und nach der Arbeit!

Von daher gibt es von mir zum Abschied ein riesiges Dankeschön fürs Einbinden ins Team, für die abwechslungsreiche Arbeit, für Lob und Verbesserungsvorschläge, fürs an-die-Hand-nehmen, für die Wertschätzung und die geselligen Mittagspausen!

sagt Caroline Csakli, Mai 2019

Das sagen Ehemalige

Praktikant (m/w)

Sie sind ein kommunikativer und kreativer Kopf, der die Theorie in die Praxis umsetzen und Erfahrungen sammeln möchte?

Learn more

Trainee (m/w)

Sie sind ein kreativer Kopf, der bereits über Erfahrung in Journalismus und PR verfügt?

Learn more

Die PR-Agentur HeadlineAffairs mit Sitz in München berät seit 2004 internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen (Referenzen) bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Mehr erfahren