PR Agency Munich

Titles and headlines are the result of events ahead of the editorial deadline.


With us as your full-service agency you certainly back the right topics and we also assist you if you unwantedly make the headlines. Besides common public relations and corporate communication, we are specialized in carrying out media trainings. We understand communication as a vivid exchange in which we always keep in mind our customers’ wishes as well as the journalists’ and media’s demands.

Get to know us!

Agency
Zitate

Wenn ich im Laufe meines einjährigen Traineeships bei HeadlineAffairs etwas gelernt habe, dann ist es die Fähigkeit, Aussagen in 280 Zeichen auf den Punkt zu bringen – das ist die maximale Länge eines Twitter-Posts. Wenn ich meine Zeit bei HA deshalb in einem Tweet zusammenfassen müsste, käme der folgende Text dabei heraus:

Professionelle #Kommunikation, spannende Themen & ein herzliches #Team – das & mehr findet man als Trainee bei @HeadlineAffairs. Wer das Handwerkszeug der PR lernen & gleichzeitig viel Spaß haben möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Deswegen: Bewerbt euch! #TeamworkAffairs

Und als Bild? Eine gesellige Runde im Konfi, während gemeinschaftlich ganz traditionell Suppe aus der Suppenküche gelöffelt wird – mit Blick auf die schönste Dachterrasse der Stadt.

DANKE, liebes Team, für ein spannendes, lehrreiches, lustiges Jahr – ich möchte die Zeit bei euch nicht missen!

sagt Alice Barwich, ehemalige PR-Trainee, April 2020

Das sagen Ehemalige

Wir suchen kommunikative Praktikanten (m/w/d), die bei uns die Theorie in die Praxis umsetzen können.

Learn more

Wir suchen kreative Trainees (m/w/d), die bereits über Erfahrung in Journalismus und PR verfügen.

Learn more

Die PR-Agentur HeadlineAffairs mit Sitz in München berät seit 2004 internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen (Referenzen) bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Mehr erfahren