zurück

Virginia Sutter

PR-Beraterin

Meine Arbeit bei HeadlineAffairs in drei Worten:

… abwechslungsreiche dynamische Teamarbeit

Was ich bei HeadlineAffairs mache:

… Recherchieren, Telefonieren und Texte basteln

Glanzleistungen der PR sind …

… wenn der Enthusiasmus zu einem Thema auf die Medienvertreter überschwappt.

Todsünden in der PR sind…

… Werbetexte zu schreiben.

Früher dachte ich…

… ich werde Lektorin.

Heute weiß ich…

… PR bietet noch mehr Vielfalt.

Zur Person:

Zufall oder Schicksal? Geprägt durch Powerfrauen wie Noel Streatfield, Jane Austen und Virginia Woolf habe ich mich auf den Weg nach den großen Schriftstellern des 21. Jahrhunderts gemacht. Bei einem Praktikum in der PR-Abteilung von C. Bertelsmann stellte ich jedoch fest, dass nicht nur Literatur Ordnung im Chaos schaffen kann. Heute bin ich zwar noch Leser vergangener Welten, aber schreibe vor allem auch an der Gegenwart mit.