zurück

Philine Puntsch

Trainee

Philine Puntsch

Meine Arbeit bei HeadlineAffairs in drei Worten:

learning by doing

Was ich bei HeadlineAffairs mache:

informieren, recherchieren, formulieren, ausprobieren, diskutieren, telefonieren

Glanzleistungen der PR sind …

... Kreativität, Krisenmanagement und Kommunikation

Todsünden in der PR sind…

... Langeweile und Adaption

Früher dachte ich…

… ich wäre eine gute Tierärztin.

Heute weiß ich...

... ich seziere lieber im rhetorischen Sinn.

Zur Person:

Als Enkelin eines Schriftstellers wusste ich nach einigen beruflichen Irrungen nun doch beizeiten, dass ich womöglich ein Schreiber-Gen in mir trage und mich kreativ und sprachlich ausleben sollte. Auch der Berufswunsch „Irgendwas mit Medien“ wuchs von einer Idee zu einem Traum, den ich mir durch das vorangegangene Studium und das bevorstehende Agenturleben bei HeadlineAffairs nun Schritt für Schritt erfüllen und ermöglichen möchte.