zurück

Anna Luisa Wickern

Junior PR-Beraterin

Meine Arbeit bei HeadlineAffairs in drei Worten:

Jeden Tag anders.

Was ich bei HeadlineAffairs mache:

Lernen und anwenden.

Glanzleistungen der PR sind …

… auch in Krisen authentisch zu bleiben.

Todsünden in der PR sind…

...nicht zu sich selbst zu stehen.

Früher dachte ich…

… dass Journalisten die Nachrichten machen.

Heute weiß ich...

... dass hinter den Kulissen noch viel mehr Leute arbeiten.

Zur Person:

Ob Gutenachtgeschichten, spannende Romane oder hohe Dichtkunst - für gut erzählte Geschichten konnte ich mich schon immer begeistern. Nur zuhören reicht mir aber nicht, ich will selbst erzählen: Schon in der Grundschulzeit nahm ich den Stift in die Hand, um sehr kreative Geschichten mit sehr kreativer Rechtschreibung zu verfassen. Seitdem haben sich meine Orthographiekenntnisse verbessert, Kreativität und Schreiblust sind geblieben. Heute erzähle ich bei HeadlineAffairs für Sie schlagzeilenträchtige Geschichten